1. Boule-Pétanque-Club Meckenheim e.V.
1. Boule-Pétanque-Club Meckenheim e.V.

Fotoalbum 2006

„Super-Mêlée“ in glühender Hitze

Am vergangenen Samstag fanden sich die Mitglieder des 1. Boule-Pétanque-Clubs Meckenheim zum jährlich durchgeführten „Super-Mêlée" auf dem Boulodrom in Merl ein. Hierbei spielen jeweils ausgeloste Zweier-Teams in fünf Runden gegeneinander, der Sieger wird nach einem ausgeklügelten Punktesystem ermittelt.

 

Trotz der großen Hitze – ohne nennenswerten Schatten – nahmen fast 40 Mitglieder bis zum Ende am späten Nachmittag an den Spielen teil. Die Mittagspause stand natürlich im Zeichen gegrillter Steaks und Würstchen (und Unmengen von Mineralwässern). Auch wenn jeder Spieler versuchte, möglichst viele Punkte einzuheimsen, stand doch die Geselligkeit im Vordergrund. Viele berichteten schon von schönen Urlaubstagen, während andere sich noch darauf freuten.

 

Nach der Auswertung stand Lothar Bittkow als Sieger fest, gefolgt von Reinhold Schaden und Irmgard Kaiser auf dem 2. und 3. Platz. Für ihre Leistungen wurden sie mit einem kleinen Geschenk belohnt. Ein schönes Familienfest trotz schweißtreibenden Temperaturen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Boule-Pétanque-Club Meckenheim e.V.