1. Boule-Pétanque-Club Meckenheim e.V.
1. Boule-Pétanque-Club Meckenheim e.V.

Es ist Boulezeit!

Fotoalbum 2017

Frühjahrsputz im Clubraum

Am Montag (6. März 17) war es soweit. Der Plan, den Clubraum am Bouledrom gründlich zu „entstauben“ wurde von Andrea und Hubertus Frieling, Ellen Klein sowie Rosi und Lothar Mühlenbeck in Angriff genommen. Zuerst wurde der für die hohe Mitgliedzahl zu klein gewordene Kühlschrank entsorgt und dafür ein Getränkekühlschrank aufgestellt. Dieser wurde von Wolfgang Erbeling organisiert. Es wurde gebohrt, gehämmert, Regale verschoben, sortiert, geputzt etc. Auch der Dauerregen konnte die fleißigen Hände nicht stoppen. Nach beinahe sieben Stunden war das Werk vollbracht und der Raum strahlt im neuen Glanz. Die Spielsaison kann starten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Boule-Pétanque-Club Meckenheim e.V.